Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Ich habe leider noch keine E-Mail oder Rechnung von euch bekommen – was kann ich jetzt tun?
Es kann gut sein, dass unsere E-Mail mit dem Link zur Rechnung – oder auch unser Newsletter – versehentlich in deinem Spam- oder Junk-Mail-Ordner gelandet ist. Schau dort bitte zuerst kurz nach.
Falls du auch dort nichts findest, schreib uns gerne direkt an info@still-osteo.de oder nutze ganz unkompliziert unser Kontaktformular. Wir helfen dir schnell weiter! 🤗
Unsere Produkte
Wie werden eure T-Shirts und Hoodies hergestellt?
Unsere T-Shirts und Hoodies werden von STANLEY/STELLA 🌱 nachhaltig und unter fairen Bedingungen produziert.
Im Anschluss werden die Produkte in Deutschland im DTF- oder Siebdruckverfahren bedruckt und an euch versendet.
Sind die Farben für den Druck zertifiziert?
Ja, die Farben sind zertifiziert! 🎨 Der Druck erfolgt mit schadstofffreien, wasserbasierten, GOTS und OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifizierten Tinten, die für Kinderbekleidung und den Gesundheitsbereich zugelassen sind. ✅
Wie fallen die Größen aus?
Unsere T-Shirts und Hoodies bieten eine mittlere Passform (Medium Fit)👕.
Für eine genaue Passform empfehlen wir, die individuellen Körpermaße 📏 zu vergleichen.
Solltet ihr zwischen zwei Größen stehen, empfehlen wir, die größere Größe 🔝 zu bestellen.
Größentabelle T-Shirt
Größentabelle Hoodie
Was muss ich beim Waschen berücksichtigen?
- Einmalig die ersten 4 Tage nach erhalt nicht waschen.
- 🔄 Zum Waschen und Bügeln auf links drehen, um die Qualität zu erhalten.
- 👕 Kleidungsstück mit ähnlichen Farben waschen.
- 🚫 Den Druck nicht direkt bügeln.
Versand & Lieferung
Wie viel kostet der Versand?
Versandkosten:
Deutschland: 5,95€
Ab einem bestellten Warenwert von 70€ ist der Versand kostenlos.
Wie lange dauert der Versand?
📦 Nach Bestelleingang beträgt die Produktions- und Versandzeit in der Regel 3–5 Werktage. In Ausnahmefällen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen, sodass der Versand 5–7 Werktage dauern kann. ⏳
🌱 Nachhaltigkeit steht bei uns im Fokus – jedes Produkt wird erst nach deiner Bestellung bedruckt, um Ressourcen zu schonen und unnötige Lagerhaltung zu vermeiden. 💚
In welche Länder versendet ihr?
Aktuell verkaufen und versenden wir nur nach Deutschland.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
📩 Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.
Klicke einfach auf die Sendungsnummer 🚚, um den aktuellen Status deiner Bestellung zu verfolgen. 🔍✅
Retoure & Umtausch
Der bestellte Artikel entspricht nicht meinen Erwartungen. Wie kann ich ihn zurücksenden?
Da die meisten unserer Produkte individuell für dich bedruckt werden, können Retouren unserem jungen Unternehmen erheblichen Schaden zufügen.
Dennoch liegt uns deine Zufriedenheit sehr am Herzen und du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
📦 Wichtige Infos zur Retoure:
- Die Rücksendekosten können wir leider nicht übernehmen.
- Bitte Fülle das Widerrufsformular aus und sende es an uns zurück!
anschließend
- kannst du hier deine Retoure anmelden.
Danke für dein Verständnis & deine Unterstützung! 💚
Wie wird der Betrag bei einer Rücksendung erstattet?
Bei einer Rücksendung wird dir der Betrag automatisch über die bei deiner Bestellung genutzte Zahlungsmethode 💳 erstattet.
Bitte habe Verständnis, dass die Bearbeitung deiner Retoure 📦 bis zu 7–14 Werktage ⏳ nach Eingang dauern kann.
Reklamation
Ich habe einen anderen Artikel erhalten als bestellt – wie gehe ich jetzt vor?
Sollte es bei deiner Bestellung zu einer Fehllieferung gekommen sein, bitten wir vielmals um Entschuldigung. 🙏
Sende uns bitte HIER eine kurze Nachricht, damit wir das schnell für dich klären können. 💬
Der Druck meines Artikels löst sich. Was mache ich jetzt?
Bitte beachte die Pflegehinweise.
Sollte sich der Druck deines Artikels trotz korrekter Pflege lösen, möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen. 🙏
Kontaktiere uns bitte.
- 🔄 Zum Waschen und Bügeln auf links drehen, um die Qualität zu erhalten.
- 👕 Kleidungsstück mit ähnlichen Farben waschen.
- 🚫 Den Druck nicht direkt bügeln.